title image


Smiley Ach du meine Güte..
..das tut mir aber leid.



Du meinst also, dass Du zur Entwicklungszeit schon unter D5 Möglichkeiten hattest, bestimmte Elemente beim platzieren zu unterbinden, wenn schon eines der Elemente als Klasse/Objekt vorhanden ist?



Ich weiss leider immer noch nicht, wie das möglich ist, ansonsten hätte ich einfach versucht alle Objekte durchzugehen und wenn eines doppelt vohanden ist, dies zu löschen und den Zeiger auf ein anderes zu legen - während der Laufzeit. Denn gleiche Objekte verbrauchen mit upx gepackt doch im Prinzip wenig Speicher auf dem physischen Medium..?



Oder habe ich es immer noch nicht ganz verstanden, wie man das machen kann..?



Den SInn habe ich jedenfalls verstanden :-)

Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: