title image


Smiley Re: Downloads brauchen Speicherplatz auf C
Hallo,



"Probier's aus, der Browser wird einen Teufel tun, selber seinen Cache zu bereinigen."

Also bei mir macht er das immer. Ich hatte letztens erst das Problem beim Download der Suse Eval-DVD. Nach Abschluss des Downloads war der Platz auf meiner temporären Partition ebenso groß wie vor dem Download.

Natürlich leert er den Cache nicht selbständig. Aber große Dateien werden zunächst ins temporäre Verzeichnis runtergeladen und nach abschluß dann an den angegebenen Ort VERSCHOBEN, nicht kopiert.

Wäre das nicht der Fall hätte ich nämlich inzwischen schon riesige Probleme mit meinem Plattenplatz, da ich den Cache nicht regelmäßig, bzw. gar nicht leere.



vhoffe
Wer nicht fragt, dem wird nicht geantwortet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: