title image


Smiley Re: Hochzeit und Tod in Soaps
"Bin übrigens auch glücklich verheiratet und hoffe, dass der Zustand noch gaaanz lange anhält"



Das verheiratet sein oder das glücklich sein damit?

Nur damit ich mich für die Zukunft richtig orientieren kann. ;-)



Eigentlich hatte ich ja für April eine Affaire mit deiner Schwester geplant, dann würdest du mich nach einem Krach im Juni mit meinem Arbeitskollegen betrügen und danach deine Mutter dir den Liebhaber auspannen. Deswegen schmeisst sie dein Vater raus und wird alkoholsüchtig. Anschließend gibt es zwischen meinem Schwager und mir einen Eifersuchtskampf, bei dem der Sohn der Nachbarin aus versehen erschossen wird. Diese bezahlt dann einen Auftragskiller, der sich aber als schwul entpuppt und sich in meinen Schwager verliebt, gemeinsam vergiften sie dann die Nachbarin, und er lässt sich von deiner Schwester scheiden, diese wiederum.................



Jetzt muss ich das wegen dir alles umschreiben, tststs....



*Kuss*

Torsten


Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: