title image


Smiley Re: Problem bei einer DB-Abfrage in einem Template-System
Hallo Stefan,



>>Bist Du Dir über den Unterschied zwischen Right und Left Join im Klaren?

Nein, habe Gestern das erste mal mit "Right und Left Join" zu tun, keine Ahnung.



>>$db->query("select * from {$Stb_name}_LINK RIGHT JOIN {$Stb_name}_PRIV_LET USING (sid) where sid='$sid'");



Sieht besser aus als meine Variante, kommt allerdings direkt die Error-Meldung von

==> if (!$db->numrow) errmsg($l_error_nolink);



Ich bin froh es funktioniert so, wie ich es hatte.

Es handelt sich um ein Template-Programm welches ich auch nicht ganz verstehe, ....aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.



Nochmals Danke.






mit freundlichen Grüssen
aus Neuwied
Airis

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: