title image


Smiley Re: Danke für Deine Ausführungen
Hallo Matthias,



mit meiner zweiten Frage hatte ich "totale" gegenseitige Abhängigkeit gemeint.

Momentan wird ja "nur" das Einhalten des vorgegebenen Maximumwertes für die Summe A1+B1 geprüft. Also =


Also ich möchte mit dem ersten Drehfeld A1 um + oder -1 ändern und dabei soll sich automatisch B1 um - oder +1 ändern, aber die Summe A1+B1 soll immer = E1 bleiben.

Umgekehrt möchte ich mit dem 2. Drehfeld auch die B1 ändern können.



Im Excel ohne VBA bekäme ich hier einen Zirkelbezug. Kann man mit VBA das lösen?



Nicht wundern, wenn ich nicht gleich antworte, bin erst am Mittwoch wieder online.




Gruß Werner .. , - ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: