title image


Smiley Re: welche empfehlung hat dir denn dein
Hallo, vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Eine durchgehende Platte mit 2 cm Dicke ist wegen der Wasserabstellventile nicht machbar, Änderungen auch schwer möglich, da Gemeinschaftswohnanlage und Wasseranschlüsse im Gemeinschaftseigentum stehen. Ob man die Platten im unterschiedlichen Rastermaß mit der nötigen Plattenstärkr bekommt, werde ich mal nachfragen.

Zur Frage von Sanftmut bezüglich Empfehlung des Küchenlieferanten: Der hatte empfohlen, eine Glasrückwand einzubauen, wovon ich eigentlich nach Rücksprache mit dem Glaser eher abgekommen bin. Deshalb die Suche nach Alternativen z.B. Granit.



Gruß Herke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: