title image


Smiley Re: Nicht wirklich jetzt ...
>Kennst Du noch die Geschichte mit den kleinen lustigen Stickern, die die Leute auf die >TV-Röhre kleben sollten? Nach einer gewissen Zeit wieder abziehen und einschicken. >"Man kann das was gewinnen ..."

>Das waren Hochleistungs-Chips mit einer Aufzeichnungs-Einheit (mal für den Laien >gesagt). Damit wurden dann personifizierte Fernseh-Profile erstellt! Sonst noch Fragen?



Stimmt und die hatten vorne eine Kamera und einen Geruchssensor, damit konnte man auswerten wer vor dem Fernsehen am meisten furzte und popelte und der Sieger wurde dann zum Ober-VIP für den bescheuerten Privatsender gewählt und bekam eine DVD wo ausschließlich Reklame drauf war und so einen kleinen Aufkleber für die Stirn wo nach drei Minuten Denken der Intelligenzquotient aufleuchtete, auf einer Skala von 0 bis 35 versteht sich, weil mehr reine Verschwendung für die Zuschauer dieses Kanals gewesen wäre.



Ob dieses Forum auch schon einen RFID eingebaut hat?

;-)


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: