title image


Smiley Re: Dig-Foto Batterie 3 V -- Schon mal eine aufgemacht ?
Die Parallelschaltung zweier Zellen ist dann unproblematisch, wenn beide die gleichen Innenwiderstände usw. habe. Vielleicht hat die Batterie aber auch z.B. 4 Kontakte und die Zellen werden je nach Spannungszustand gewechselt. Also erst die eine aufbrauchen, dann die andere. Allerdings halte ich das für sehr unwahrscheinlich, habe ich auch nirgends bis jetzt gesehen. Wäre aber durchaus eine Möglichkeit.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: