title image


Smiley Re: Wer arbeitet mit Acronis "True Image"....???
> Die Plattengröße ändern kannst du nachher mit Acronis Disk Director.

Die Änderung der Plattengrösse waren hier nur einige MByte Unterschied. Die Ursache liegt AFAIK in der geringfügig unterschiedlichen Ansteuerung der Platte durch den HD-Controller.



Der Punkt den ich "unerfahrenen" Anwendern nur verklaren wollte ist gerade der dass lediglich die Änderung des *Motherboard* massive Probleme (i.w. kein booten, Dateien ok) beim Wiederherstellen einer Systempartition mit sich brachte (Rücksicherung auf ursprüngliche Platte!). War zumindest unter TI7 so.



Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: