title image


Smiley Hat zum Teil auch damit zu tun...
Wir haben an anderer Stelle bereits die Diskussion geführt, wie überladen das Net an vielen Stellen ist, was da teilweise an Schwundt bei herauskommt. Wie ich bereits sagte, ich wäre froh, wenn ich zumindest für technische Fragen einen Punkt hätte, da kann ich hingehen und nachschauen. Und wenn es etwas sinnvolles zu dem Thema zu sagen gibt, dann finde ich es da auch, und muß mich nicht darüber wundern, daß mir die Suchmaschine auf der Suche nach dem Bild einer "celtic Harp" einen Haufen Photos von häßlichen Hunden vorlegt.

Und wenn da dann noch Quellen angegeben sind und der Typ eben nicht (wieder andere Diskussion) einfach irgendwelche Infos abgeschrieben hat sondern CrossReference betrieben oder mal selbst was ausprobiert hat, dann ist das sehr viel bequemer und

angenehmer.

Und wenn ich dann noch anführen darf: mindestens die Hälfte der Tipps, Tricks und sonstigen Informationen, die ich bis jetzt im Netz gefunden habe, dienten

dazu, ganz andere Inhalte und Absichten zu transportieren, meistens etwas zu verkaufen.

Und auch das hatten wir schon in einer anderen Diskussion. Und jetzt zitiere ich mich

einmal selbst - einfach weil´s paßt. "Die wollen was verkaufen, nicht uns schlauer machen. Aber wer sollte daran etwas ändern, wenn nicht wir."

Immerhin danke ich Dir für Hinweis, Rat und gute Absicht... und auch für den Link.

Grüße, CelticHarp

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: