title image


Smiley Re: Wer arbeitet mit Acronis "True Image"....???
> Gab eigentlich noch nie größere Probleme.

Nur mal als Info und Warnung:

Die gleiche Platte an einem anderen Motherboard angeschlossen misslang bei mir das booten von einem zurückgespielten Systemimage. Dieses musste beim Restore in der Grösse angepasst werden obwohl keine Änderung an den Partitionsgrössen vorgenommen waren! Dies trotz Rücksicherung auf die gleiche Platte von der das Image erzeugt wurde. Es war hierbei der *Wechsel* zu einem anderen Motherboard die Ursache für das Problem.

Dass der umgekehrte Fall (HD-Hardware schwer geändert) problemlos ist wundert mich deshalb erstmal.

Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: