title image


Smiley Gibt es in Access eine Standard-Datenbank Vorlage ?
Hallo "Zugriffs"-Spezialisten,



das was ich wissen möchte ist ja bereits im Titel formuliert. Ich meine damit eine MDT-Vorlagendatei, die standardmässig immer geladen wird (ähnlich der Normal.Dot in Word oder der Mappe1.xlt in Excel). Wie muss diese Datei heißen und wo muss sie gespeichert sein ?



Basierend darauf (oder evtl. auch unabhängig davon ?) würde ich gerne wissen, wo Access die Standard-Verweise speichert, die nach dem Anlegen einer neuen MDB aktiviert sind. WErden diese in der "Standard-MDT" gespeichert ? Wie schafft man es, dass generell mehr als die 4 Standard-Verweise aktiviert sind ? Müssen diese separat registriert werden ?



Über zahlreiche (oder auch über wenige) hilfreiche Antworten würde ich mich seeehr freuen und mich gerne mit einer (mehreren) Hilfestellung(en) im Excelforum revanchieren.

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: