title image


Smiley Re: localhost Apache Überwachungstool
Hi



Na, rauswerfen kannst du sie ggf. indem du den Apache abschaltest. *g*

Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit entweder ein Login zu implementieren in dem du die User deaktivierst die keinen Zugriff haben sollen und diejenigen freischaltest die sich das angucken sollen/dürfen/müssen. Wenn ihr feste IPs habt wäre ein Paketfilter auch eine Möglichkeit, aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen... du weißt schon und auch kein userbasiertes sondern Rechner/IP basiertes filtern.



Gruss, Dura



Meine Hardwarekonfiguration ist auf der Microsite zu sehen.

Spruch des Tages:
43rd Law of Computing: Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation 
Core dumped


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: