title image


Smiley Re: Anhang im Link verstecken?
Hi Shooting Star,



ich habe habe Restaurauntseite, wo die Aktuelle, die nächste und die übernächste Kalenderwoche angezeigt wird (als Wochenkarte!!)



Diese Wochenkarte lädt eine .txt Datei, die über ein Formular generiert wird.



Die .txt Datei erhält den Namen wochenkarte.$kw.txt, daher brauche ich das $kw



Oder gibts da einen besseren Weg?



In der Resaturantseite steht als Link wie oben beschrieben, so ist schon mal gewähleistet, dass diese Link`s sich automatisch einstellen.



Und bei klick auf einen dieser Link`s wird dann die passende Wochenkarte gelesen.



>> Du musst also verhindern, dass nichtexistente Dateien einen Fehler produzieren



Wie kann ich das lösen?



Das von Kristian Köhntopp habe ich schon verstanden, deswegen ja auch meine Frage.



Gruß Joki

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: