title image


Smiley Re: Wiedermal ein sinnloses Crossposting...
>das ich es vergessen hatte zu erwähnen (Crosspost) falle ich symbolisch vor dir auf die knie und bitte dich um verzeihung



tschuldigung aber für solche antworten fehlt mir jedliches verständniss



Nein, Dir fehlt das Verständnis, warum Dein Vorgehen nicht in Ordnung ist. Das sollte Dir spätestens klar geworden sein, als Du die Mitmach-Anleitung für Spotlight gelesen hast. Dort steht nämlich:



Bitte nicht die selbe Frage in mehreren Foren stellen.



Das hat auch seinen Grund. Stell Dir vor, jemand im anderen Forum macht sich die Mühe und antwortet Dir ausführlich. Dann entdeckt er später, dass Du bereits in einem anderen Forum eine Antwort erhalten hattest. Hätte er das gewusst, hätte er sich die Zeit sparen und sie anderweitig verwenden können (z.B. um jemand anderem zu helfen).



So ein Vorgehen ist also von Deiner Seite unfair, und sollte zukünftig anderweitig gehandhabt werden. Klar, Fehler können immer passieren, das ist menschlich. Aber wenn man darauf hingewiesen wird und dann wie Du antwortet, dass Dir für solche Antworten jegliches Verständnis fehle, dann ist das doppelt daneben.

Grüße, Markus





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: