title image


Smiley Re: Wiedermal ein sinnloses Crossposting...
> ...wie ich meinen Beitrag hier löschen kann



Löschen geht nicht. Aber Du kannst ihn editieren und z.B. den Hinweis 'Crossposting' ergänzen.



Oder den Beitrag einfach mal da stehen lassen, ohne in einem anderen Forum nochmal zu posten. Ist er halt ggf. im falschen Forum, das ist nicht so dramatisch.



> tschuldigung aber für solche antworten fehlt mir jedliches verständniss



Nun, Du verhältst Dich unhöflich, indem Du ohne Hinweis in mehrere Foren gleichzeitig postest. Du hast es zudem versäumt, im Forum 'Sicherheit/Viren' mal die bestehenden Beiträge zu überfliegen in dem Bestreben, evt. bereits eine Antwort auf die Frage zu finden.



Ich habe in meiner Signatur einen Link auf eine Webseite, wo Tips für intelligente Fragestellung nachzulesen sind. Lies Dir die mal durch.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: