title image


Smiley Re: Avast Virenscanner ist top - bis auf ein Programm
>Und wer keinen Virenscanner hat, ist geradezu lebensmüde!



Ich sehe das etwas differenzierter und sag: Es kommt darauf an, wer vor der Kiste sitzt und welche Software für Internet und Email verwendet wird.



Ich selber verwende weder Outlook noch den IE, hab Windows XP mit SP2 und benutze erst seit ganz kurzem den AntiVir, wobei ich feststelle, dass alles, was er findet, für mich völlig ungefährlich ist, weil ich das eh gelöscht hätte. Es waren in allen Fällen Email-Attachments, die mein Eudora allesamt schön in einem Ordner ablegt, und alle hätte ich auch "von Hand" erkannt.



Natürlich kann man dieses Vorgehen keinem unbedarften EDV-Anwender raten, aber wie gesagt: Es kommt darauf an...



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: