title image


Smiley Re: Grafikkarte defekt?
Also mich würden die Striche nicht wirklich stören! *gg*

Mich auch nicht, wenn BF noch laufen würde ;)



Danke auch Dir für die schnelle Antwort.



Neue Verbraucher habe ich nicht eingebaut und das Netzteil sollte gut dimensioniert sein - eher überdimensioniert.

BIOS-Updates oder Overclocking habe ich nicht gemacht. Fällt daher auch aus.



Wie ich Burki schon geschrieben habe, gehe ich auch von Überhitzung aus, nachdem ich einen der Gehäuse-Lüfter genauer angeschaut habe.

Ich hab zwar hin und wieder die Temperatur mit den ATI Tray Tools angeschaut, aber wohl gefährliche Spitzenwerte nicht gesehen.



Ich war mir eigentlich schon fast sicher, dass es die Grafikkarte ist. Ich wollte es nur nochmal bestätig haben - bei Computern weiß man ja nie ;)

Zudem hat mich das Verhalten ohne installierte Treiber irritiert.





Nochmals Danke,

Twiddle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: