title image


Smiley Re: Umwandeln in eine andere Farbpalette
danke erstmal für deinen beitrag...



vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt?!



ich möchte mein icon in die windows-systemfarben umwandeln. jedoch möchte ich bei dieser konvertierung beeinflussen können ab wann z.b. ein türkis-ton zu windows-grün oder türkuis wird und irgend ein grau zu hell- oder dunkelgrau wird.



die umwandlungen erfolgen in der regel immer nach einem algorithmus, auf den man keinen einfluss hat.



wenn ich z.b. eine grafik mit verläufen etc. in 256 farben umwandle, dann befinden sich nach der konverierung im verlauf auf einmal farben, die dort nicht hingehören.



nun nochmal meine frag: gibt es irgen ein kleines tool, bei dem ich selbst bestimmen kann, welche ursprungsfarbe(n) zu welcher systemfarbe werden?



ach ja... EA80 ist im kreise spezieller musikvorlieben sicherlich bekannt, so daß man auf einen link ohne schlechtes gewissen sicherlich verzichten kann ;)
Signaturen sind Bullshit - ich bin genug gezeichnet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: