title image


Smiley Re: danke
Hallo habenichts,



Danke an dich, dass du mitgeteilt hast was bisher mit deinem Hund geschehen ist.



Ich finde es schon arg was man alles anstellt, diverse Tests und eine, sorry, Abzocke von 500 Euro, das ist schon starker Tobak und dir dann NICHTS genauers sagen zu können.

Wurde eigentlich ein Bluttest gemacht? Wurden Röntgen gemacht?

Ich weiss dass du jetzt sicherlich andere Sachen im Kopf hast, als mein Posting zu lesen und es soll sicher kein Vorwurf sein.

Meines Erachtens hast du das Bestmögliche für deinen Hund getan, der Kleine tut mir echt leid :-(

Ich kann nur noch Daumen drücken, dass es ihm bald besser geht und hoffe dass du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst

Kopf hoch

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: