title image


Smiley Re: Sonne hin, Sonne her
Hallo meine liebe Marianne,



Nein NEIN NNNNEEEIIIN, ich kann und mag das Wort Tierarzt nicht mehr hören...selbst wenn Chico eine Knollennase hätte, ich hab TA genug. Gestern wurde das Saska Pony meiner Mutter erneut mit dem Blutohr operiert und seit 2 Wochen sind wir quasi dort Stammgast, wir hoffen dass es JETZT endlich in Ordnung kommt.



Ich habe gar kein Grafikprogramm benutzt Marianne, einfach geknipst, mit IrfanView verkleinert und gepostet *gggg*



Ich habe deine beiden Panther auf einem Bild bewundert, sie sehen echt identisch aus, schöne schwarze Fellpuschel :-)

Mir tut es immer noch leid dass wir die Höhle von Kater Pit ausgeräumt haben, er lag immer irre gerne darin, tja..darf er leider nicht mehr , aber es gibt schlimmeres ;-)



Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen beiden Schmusetigern :-)

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: