title image


Smiley Re: Hund bekommt schlecht Luft und frisst nix
Hallo habenichts,



Weisst du was ich sehr komisch finde? Deinem Hund gehts schlecht, er frisst nichts...aber du hast nicht geschrieben ob er Dünnschiss hatte oder ob er sich übergeben hat und der TA stellt dennoch eine Magen/Darmgrippe fest??? Und dann sagt er auch noch, der Hund soll 1 Tag NICHTS trinken, bei allem Respekt...das ist das WICHTIGSTE bei einer Magen/Darmgrippe was man tun sollte: TRINKEN TRINKEN TRINKEN



Ich bin kein TA, schliesse mich Karin's Meinung aber an, hole dir zumindest eine zweite Meinung ein.



Deinem Hund wünsche ich gute Besserung

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: