title image


Smiley Re: Sonne hin, Sonne her
Hi liebe Dipima,



Dein Chico hat aber eine riesige Nase. Ist wohl plötzlich gewachsen. Normal ist das nicht. Warst Du schon mit ihm deswegen beim TA? Das sieht echt witzig aus.

Ich muss auch mal versuchen, ob ich Details herausbekomme, wenn ich was mit einem Grafikprogramm ausschneide und dann vergrößere. Das geht aber sicher nur bei hellen Katzen gut. Bei den schwarzen Panthern wird das unmöglich sein.

Faul herumliegen geht ja noch, wenn sie dabei wie Fauchdame Dixi auch noch wach ist. Normalerweise rennen die Katzen immer erst am Abend herum oder machen die Nacht zum Tage. Ich habe hier auch die Balkontüre offen, die Sonne scheint, aber die beiden Panther ziehen es vor, sich in eine warme Ecke zu verkriechen. Sie kommen aber von selber hervor, wenn Futterzeit ist. Hungrig sind beide immer und die Schüsselchen sind nie voll genug. Dabei bekommen die schon die Höchstmenge, die für solch große Katzen angegeben ist und das ist eigendlich schon sehr gut bemessen. Aber sie sind ganz heiß auf Leckerchen - die Stangen aus dem Aldi in der gelben Packung. Das fressen die mir aus der Hand. Die anderen Sorten rühren sie nicht an.

Witzig sieht es aus, wenn die mal in eine Höhle kriechen. Die Höhlen sind für einen allein schon zu klein und wenn die sich darin bewegen, tanzt die Höhle wie ein Ball herum.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: