title image


Smiley Re: Hallo, ich bin eine Elster ;-)) (Fotos)
Hallo lieber Metty,



Die Bilder von der Elster sind sehr schön. Hoffentlich naschen die nicht an Deinem Eierlikörkuchen. Bei mir gibt es Ostern Eierlikörtorte und Frankfurter Kranz auf Wunsch meiner Gäste. Da muss ich in den nächsten Tagen auch backen. Wenn ich daran denke, kriege ich jetzt schon Appetit darauf. Lecker und Eis mit Sahne. Hmmm. Am 2 Ostertag gibt es Schokoladencreme mit Eierlikör und Sahne. Da hast Du mich jetzt drauf gebracht mit Deinem Kuchen und Eis. Bis jetzt wusste ich noch nicht, was ich Ostern für einen Nachtisch mache. Wahrscheinlich hätte es dann mal wieder rote Grütze mit Waldfrüchten u. Sahne gegeben.

Dann guten Appetit mit dem Eierlikörkuchen. Menno, was habe ich jetzt Appetit darauf. Schade, dass man Deinen Kucken nicht ausschneiden und essen kann.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: