title image


Smiley Re: Ist das eine gute Wahl? Sony DSC-H1
Mich stört der Memory Stick und der nicht bewegliche Monitor, ansonsten kann ich zu der Cam nichts sagen. Bei Makro kommt es drauf an, was geknipst werden soll. Wenn es Insekten sind, bringen dir die 2 cm nichts, es sei denn, die Viecher leben nicht mehr. Besser ist mit Zoom und Nahlinse Abstand (Fluchtdistanz) einhalten, auch wäre hierbei ein dreh/schwenkbarer Monitor von Vorteil. Ich habe mich, als eine neue Superzoom fällig war für die Canon S2 entschieden, sie ist keine Superkamera, aber nicht schlecht und für diesen Preis ok.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: