title image


Smiley Re: Du willst jetzt doch nicht behaupten...
... das es in Japan die G-Force gar nicht gibt, die Godzilla in Schach halten soll?



Das nicht im Vierteljahresrhythmus Tokio von Monstern/Außerirdischen oder beiden eingeäschert wird?



Keine fliegenden Elfen, 10 Zentimeter Scheitelhöhe, die Mothra zu Hilfe rufen?



Das die Turnschuhe, die man in einem Godzilla-Film blitzen sieht, doch nicht Schuhgröße 7855 sind, sondern einem Schauspieler gehören?



Das Michael Knight eine Dauerwelle hatte?



Das sowohl K.I.T.T. als auch der Truck von Colt Seavers nach 20 Meter langen Sprüngen ein Problem mit dem Fahrwerk hatten?



Ich verkaufe meine DVDs. Ist ja alles gelügt.



Bis denne,



Carsti



P.S.: Nicht so ernst nehmen. Ich steh auf so einen Schei**, speziell Godzilla. Es gibt auch realistische Filmumsetzungen, die sind aber meistens auf eine andere Art und Weise gut. Siehe "Brokeback Mountain", oder mit Abstrichen "Erbarmungslos". Es soll aber auch noch andere geben :-)
+++ Früher war alles besser und aus Holz +++

{AA27}

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: