title image


Smiley Re: Ladyland
wobei von der hella hin und wieder auch etwas tiefgründiger humor zu vernehmen ist. ich weiß noch wo sie bei genial daneben einmal ihre baldrian tropfen dabei hatte und immer wenn es ihr zu viel mit den anderen chaoten wurde, sofort daran gelöffelt hat und fast verzweifelt ist, als diese leer waren. ;-) genial daneben bietet sich aber auch als format schon dafür an, etwas tiefgründigeren humor anzubieten.

während engelke hauptsächlich immer einen auf blöd und naiv macht, wie bulli, die pro 7 märchen und anderer deutscher "humor", den ich nicht als solches bezeichnen möchte.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: