title image


Smiley Re: Auch die Prozessorlast und EAX ist in Betracht zu ziehen .......
Hallo auf die Ostalb!



Unabhängig vom Audio-Einsatzzweck haben Sohn und ich bislang stets den Onboard-Sound nach kurzer und besch...eidener Testphase deaktiviert und lieber eine unserer Soundblästerchen von Creative PCIt (die erste war sogar noch ISA und läuft heute noch in einem dienstlichen Veteran-PC - *g*) - trotz deren oft nicht unkritischer Software- und Treiber-Installation und Konfiguration.



PS.: Müsst ihr morgen die O-Eier im Schnee verstecken oder rückt auch in sibirisch BW der Lenz, der frühlinge, an? - :o)

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: