title image


Smiley wenn man alleine am Modem hängt....
...merkt man keinen Surfvorteil be höheren Geschwindigkeiten.

Ich hatte anfangs DSL 768, dann kam die automatische Umstellung auf DSL 1000 und nun habe ich DSL 3000. In allen Fällen gab es keinen Geschwindigkeitsvorteil beim Surfen. Es dauert überall gleich lange, da das anfordern und bestätigen der zu empfangenden Pakete die gleiche Zeit in Anspruch nimmt, und der Download der oft kleinen HTML Daten kaum merklich schneller geht (sind eben kurze Daten, die binnen einer Sekunde auf der Platte sind, ganz gleich welche Geschwindigkeit der Anschluss zulässt) .
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: