title image


Smiley Re: Tja, die FIFA hat sich zu einer der größten Abzockerbanden entwickelt,
in allen möglichen Bereichen.



Man hat ja noch Glück, daß man bei gebrauch des Wortes "Fußballweltmeisterschaft",

nicht schon Lizenz bezahlen muß!



Hilft somit alles nix, ohne Parkplatz ist man bei

der Anreise mit dem PKW aufgeschissen.



10,00 Euro gehen ja noch, Parkhäuser in München sind je nach Parkdauer noch teurer.

Außer Du parkst irgendwo am Stadtrand, fährst dann mit der U-Bahn ins Stadion.

Die Karte beinhaltet ja den "MVV", die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

ist also kostenlos.



Anbei kannst Du Dir bei Interesse, hier mal die Anreise zur Allianz-Arena zur Gemüte führen.








Viele Grüße - Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: