title image


Smiley Re: Flash oder animiertes GIF ?? Was ist besser?
Ok ich bin jetzt nicht deer Held in Sachen Webdesign, da haben andere mehr auf den Kasten. Aber manchmal denke ich einfach das man es mit den Prinzipien auch übertreiben kann.



Ich finde Flash sehr gut. Die Animationen die du damit machen kannst sind super und das Programm ist recht leicht nach einer gewissen Einarbeitungsphase zu handeln. Flash kann Musik und interaktiv sein. GIF kann fast gar nix. ;) Der Flashplayer ist umsonst.



Und als letztes Argument: Ich würde die Technik benutzen welche auch große Websites nutzen. (ok man muss nicht jeden bekloppten trend hinterher laufen aber trotzdem) Also Sony oder eplus oder MTV oder oder oder benutzen Flash. Dem entsprechend sehe ich den Einsatz von Flash auch nicht so als Prob. Sehr viele Seiten nutzen das. Das heißt die meisten haben das PlugIn eh schon installiert, es sei denn sie halten an irgendwelchen Prinzipien fest. So seh ich das. Also nix für ungut.
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: