title image


Smiley Re: Flash oder animiertes GIF ?? Was ist besser?
Grundsätzlich schließe ich mich qwert2 an.



Aber: Es kommt darauf an, wofür, für wen, worüber ... die Site gemacht wird.

Eine Flash-Animation als Teil der Site kann bei manchen Produkten und bei der entsprechenden Zielgruppe der Website schon fast unabläßlich sein.

Es muss halt nur ein Alternativbild o.ä. da sein für die Leute, die das entsprechende PlugIn nicht haben (wollen).



Auch reine Flash-Seiten sind ok, so lange man auch eine HTML-Version anbietet.



Stell dir mal bitte eine Behörde vor: Der die Clients unter sich knebelnde Admin wird nur das installieren, was für die Arbeit nötig ist. Java/JavaScript lässt er deaktiviert, denn ER kriegt die Schläge, wenn irgendwas das System zerschießt oder die Sicherheit der Anlagen irgendwie gefährdet ist.

Auch weiß er, dass Flash-Spielereien etc von der Arbeit abhalten können und "sein(e)" System(e) unnötig belasten ..... usw.

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: