title image


Smiley Re: Ist doch ganz egal...
Was, bitte sind "Handystrahlen", ist "Handystrahlung?"



Meiner Meinung nach lediglich eine Sau, die derzeit durch die medien durchs Dorf getrieben wird.



Udn, auch wenn es physikalisch durchaus richtig ist, Funkwellen als "Strahlung" zu bezeichnen (es ist elektromagnetische Wellenstrahlung) so empfinde ich diese verkürzte form "Strahlung" als völlig falsch.

Meiner Meinung nach wird die verkürzte Form "Strahlung" von der Presse bewusst genutzt, da er von den meisten Menschen mit Nuklearmaterial verbunden wird und deswegen Angst und Panik erzeugt.



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: