title image


Smiley Re: Kunstledercouch "schuppt" was tun?
naja ich weiß nicht, ab welchem alter eine besserung in sicht ist ;-)bzw. ob es überhaupt besser wird (ich muss gestehen, dass ich auch schon einige male gekleckert habe), aber mein sohn ist erst 5 monate und ich denke wir wissen noch gar nicht was auf uns zukommt und deshalb vorerst warten .... ich bin sicher nicht diejenige, die immer hintennachlaufen will und alles so perfekt haben will, aber man will es ja auch ein bisschen gemütlich haben und die couch trübt momentan schon etwas das erscheinungsbild unseres wohnzimmers ....aber was solls.



LG

Fantom

Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: