title image


Smiley Re: Ist doch ganz egal...
Andere schöne Geschichte dazu: Vor Jahren fuhr ein Techniker eines Medizingeräteherstellers zu einem Arzt, um dessen neu erworbenes Kurzwellen-Betrahlungsgerät einer Routineprüfung zu unterziehen. Auf Befragen lobte der Arzt das neue Gerät, er und seine Patienten seien mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Beim Routinecheck des Gerätes stellte der Techniker fest, dass die Senderöhre originalverpackt in ihrem Karton im Gerät lag, also nie ihren Dienst getan haben konnte. Er montierte die Röhre kommentarlos und wünschte dem Arzt weiterhin gute Behandlungserfolge mit dem Gerät. Der große Lacher in der Firma. Hatte aber auch Konsequenzen für die Durchführung der Endkontrolle.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: