title image


Smiley Re: Ist doch ganz egal...
klar, man kann sich über diese Antennen aufregen, über Beschwerden klagen und weiterhin ganz unbesorgt stundenlang mit dem Handy telefonieren und es Tag für Tag in der Hosentasche oder noch krasser, in der linken Hemdtasche tragen.



Aber das mach ich ja nicht :-)



Dennoch würde ich die Antenne auf meinem Privatshaus nicht haben wollen. Egal wieviels dafür gibt. Im Mietshaus würde ich wenigstens eine Info haben. Da könnten ja auch beruhigende Testergebnisse drin stehen. Für die meisten wirds vielleicht besser sein, gar nichts von dem Teil zu wissen - find ich trotzdem nicht ok. Oder hat von Euch jemand eine Langzeitevaluation parat...





Danke,

idefix

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: