title image


Smiley Re: Ist doch ganz egal...
ein befreundeter Amateurfunker hat das mal ähnlich gemacht. Für seinen Antennenmasten auf dem Dach hatte er alle Genehmigungen zusammen und hat ihn gebaut.

Kaum fertig giengen die Beschwerden los. NAchbarn die nicht mehr schlafen können, unerklärliche Krankheiten usw.

Einige Zeit später vor Gericht hat er dann ein amtliches Dokument vorgelegt aus dem hervorgeht, dass die Anlage gleich nach dem Bau blombiert wurde und somit nie in Betrieb gewesen sein kann.

Seither hat es nicht eine Beschwerde mehr gegeben.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: