title image


Smiley Und was ist mit SLG?
Willst du unbedingt etwas eigenes auf die Beine stellen oder geht es dir darum mit Spotlightern in einer Gruppe zu zocken?



Hier gibt es seit noch gar nicht langer Zeit den SLG-"Clan", wenn man es überhaupt als Clan bezeichnen kann. Das hört sich für mich persönlich so Kiddimäßig an.



Wir sind eine "Spielgemeinschaft", die sich aus vielen Spotlight-Usern hier gebildet hat. Wir spielen im Moment zwar hauptsächlich CSS und HL2-DM, was aber nicht bedeutet, dass dies unser Spiel Nummer1 ist, sondern vielmehr den Grund hat, dass die meisten von uns dieses Game besitzen. Solbald wir noch mehr Zocker werden erhöht sich logischerweise auch das Spieleangebot.



Aber dennoch werden Spiele wie Wolfenstein ET, Americas Army usw. gezockt. NFSU2 scheinen auch einige zu haben, wie auch Far Cry oder Battlefield. Aber auch Warcraft wurde schon häufig erwähnt.



Wenn es ein Spiel gibt, welches eine Vielzahl von SLG´lern zu einem zuvor angekündigten Termin spielen will, dann wird ein OnDemmand-Server auf www.timeplay.net gemietet. Für einen 10 Slot--Passwort-Server haben wir für 4 Stundenn CSS knapp unter 5€ bezahlt. Diese Serverkosten werden durch "Spenden" finanziert. Jeder der was geben will, der zahlt bei Timeplay.net einen gewissen BEtrag ein und konfiguriert entweder den Server selbst, oder er verschiebt das Geld zu einem anderen User, der für ihn den Server einrichtet.



Wie gesagt, wenn man uns überhaupt als "Clan" bezeichnen kann, dann nur als Fun-Clan.

Es soll keine Zwang für jemand geben und man soll die Sache auch als Spiel und nicht zu verbissen sehen, wie es einige Clans machen.



Wenn du also etwas eigenes machen willst, dann tu es, ich wünsche dir viel Erfolg!



Wenn es dir aber um die Spotlighter geht, dann schau dir mal den Banner in meiner Signatur an. Diese Seite und das Forum hat Spotlighter RonnieBass erstellt. Und nicht vergessen, es ist keine reine CSS-Gemeinschaft!



Von Spotlighter für Spotlighter!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: