title image


Smiley Heissen die wirklich so oder ist das ein Kunstwort, von Dir erdacht..
..diese MPEG-Stills?



Jedenfalls vielen Dank für die Infos, wie schun weiter unten in diesem Thread zu lesen, bin ich fertig - mit VirtualDub Mod 1.5.xx - ich hab immer einen Screenshot des ersten I-Frames gemacht (Shift + 1) und als bmp abgespeichert. War zwar mühsehlig, aber schneller hätte ich auch nichts selbst programmieren können :-)



Jedenfalls wenn der Codec auch immer nur eine Datei lesen kann zur selben Zeit, ist das nutzlos in meinem Fall, aber sehr interessant :-)



Dir ein schönes Wochenende,

Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: