title image


Smiley Re: Partition verstecken
Ich benutze keinen externen Bootmanager.

solltest du aber.



Mit einem Bootmanager wie z.B. XOSL (kostet nix und ist sehr gut) kannst du alle nicht benötigten Partitionen verstecken. So kannst du beide Windows auf je ein C:\ Installieren da die andere Partition nicht sichtbar ist.



Für Testsysteme hat sich bei mir Vmware sehr bewährt. Man kann mit der Snapshot Funktion innert Sekunden wieder auf den vorherigen Stand zurück oder verschiedene Testzustände als Snapshot behalten und muss noch nicht mal neu booten dafür. Ausserdem läuft das "Arbeits" System weiterhin da Vmware einfach eine Applikation ist die aber für das Testsystem einen ganzen PC darstellt.



Solche Spiele gehen auch mit Microsoft Virtual PC. Aber nie und nimmer so komfortabel und performant.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: