title image


Smiley Sorry, also hier sollte meine Meckerei eigentlich platziert werden...
...nachdem ich mein Posting zunächst an den falschen Thread gehängt habe...



Ich weiß nicht, wer mir mehr leid tun soll...



...die drei Bunnychecker aus der Pfalz, weil sie von der gesamten Das-Schnelle-Geld-Mach-Maschinerie in nur wenigen Tagen überrollt wurden um dann wahrscheinlich nach nur kurzer Zeit wie Müll weggeworfen zu werden...oder doch die Musikindustrie, weil ihnen da mal wieder etwas "Geklautes" als Eigenkomposition untergejubelt wurde.



Aber wer selbst Vorgefertigtes aufwärmt und dann uns Dummies als dem DSDS-Typen als auf-den-Leib-geschneidert verkauft, hat es nicht anders verdient.



Mich wundert es nicht, dass gestern schon wieder über Verkaufszahlen gejammert werden durfte. Die sollen lieber mal wieder das Abzocken drangeben und dafür Qualität aufbauen oder schon gute Bands signen. Da darf dann auch schon mal etwas mit der heißen Nadel gestrickt werden.



Aber mit solch unsäglichem Schrott, wo der Jamba-Klingelton besser klingen dürfte, als die Vorlage, schaufelt sich die Musikindustrie doch das eigene Grab...wenn das so weiter geht, sollte der Name Musikindustrie demnächst in etwas Treffenderes umbenannt werden.

;-)
Schüsss! Johnny Flash

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: