title image


Smiley Warum machst Du das im Form_Current?
Das gehört IMO einmalig ins Form_Load - das muss ja nicht bei jedem Datensatzwechsel immer wieder aufs neue durchlaufen werden.



Warum die Symbolleiste "verdoppelt" wird (was immer Du damit meinst... *grübel*) sollte man mal versuchen separat zu prüfen. Hast Du schon mal einen Haltepunkt gesetzt und das Ganze debuggt? Ist schon etwas dubios...



Gebe Dir natürlich recht: Es kann nicht Sinn und Zweck sein, "eine nicht programmierte Verdopplung wegzuprogrammieren"; man muss jetzt wohl etwas Energie investieren, um den Grund für die Verdopplung nachzuvollziehen.



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: