title image


Smiley Selber machen lohnt sich
Hallo,

obwohl ich kein Computerspezi bin und auch nicht mehr weit vom Rentenalter, habe ich mir meine Webseite (als Selbständiger) selbst gemacht. Wenn Du eine normale Bedienungsanleitung eines heutigen Handys lesen kannst, dann kriegst Du auch eine Webseite mit der entsprechenden Bedienungsanleitung hin: Mit diesem Buch habe ich meine erste Homepage gebastelt.

Der große Vorteil des Selbermachens ist, daß Du jederzeit die Sache neu gestalten und schnell ändern kannst. Du bist also ohne zusätzliche Kosten immer aktuell. Webspace gibt es für 'nen Appel und 'en Ei.(5 Euro im Monat und weniger.)

Was die angeblichen Design-Profis angeht: Ich persönlich kann da oft nur lachen. Früher haben Sie die Webseiten toal überladen, alle dem selben Trend hinterherlaufend. Heute gliedern sie alle ähnlich, fast immer finden sich Links mehrfach (was ich persönlich für ausgesprochen dumm halte.) Nee, lieber selbst gestalten, meint

Gentilloup

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: