title image


Smiley Re: woher kommen die Photos und die redaktionellen Texte
Hallo,



wie teuer ist ein Textabsatz?

Ein einzelner Satz - sofern er wirkungsvoll ist - kann oftmals teurer sein als eine ganze A4-Seite voller schwammiger Formulierungen.



Die Frage ist halt, ob die Texte von Dir kommen, oder ob man sie sich auch noch ausdenken muß. So etwas kann schwierig sein.



Genauso verhält es sich mit Photos. Sofern diese vorhanden und verwendbar sind, wird es preiswerter.



Andererseits: wenn es erst noch erstellt werden muß, kommen Kosten hinzu.



Ein Photo kann 50 Cent kosten. Es kann aber auch teurer sein.

Wenn ich mir vorstelle, im Sommer zum Sonnenaufgang um 04:30 Uhr bereits vor Ort zu sein, und hochwertiges Equipment einsetze, ist es teuer. Insbesondere wenn der erste Termin wg. schlechtem Licht ausfällt, und Folgetermine notwendig sind.



Ok, war alles etwas offtopic, aber ich denke einfach mal, die mögliche Preisspanne ist recht groß.
Viele Grüße
www.frankhelbig.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: