title image


Smiley Re: Mein erster Beitrag im Haustierforum >>MEIN KATER<<
Hi!



bei so einem wunderschönen kater, ist es ja schon fast ein frevel, dass du uns die bilder bis jetzt vorenthalten hast. ein warer augenschmaus und ich hoffe, dass war nicht das letzte mal, dass du uns bilder von ihm gezeigt hast! schön, dass du ihn vorgestellt hast......man kennt ihm das alter gar nicht an...und den hängebauch... erstens sieht man ihn gar nicht und zweitens warum sollen nicht auch unsere 4 - beiner ihre problemzonen haben ;-)



liebe grüße und schönes restwochenede

Fantom

Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: