title image


Smiley Mein Nachbar hat sowas...
...einen Ofen, der das Holz erst verschwelt, und dann die Schwelgase verbrennt. Er räuchert damit regelmäßig die ganze Nachbarschaft ein. Ich weiß nicht, ob seine Anlage falsch eingestellt ist, jedenfalls stinkt immer die ganze Strße nach Qualm, wenn er das Ding in Betrieb hat. Ich habe ich schon 2 mal gebeten mal einen Experten danach schauen zu lassen. Das kann ja wohl nicht sein, daß eine nagelneue moderne Heizanlage dermaßen qualmt.

Wenn sich das mit dem Qualm nicht bessert, dann werde ich leider den Schornsteinfeger einschalten müssen. Wenns jetzt wieder wärmer wird, könnte man keine Wäsche raus hängen.



Ich würde mich auf jeden Fall mal noch genauer informieren, bevor ich sowas kaufen würde. Am besten bei ein paar Leuten, die so was schon haben.





Gruß,



Thomas.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: