title image


Smiley Re: RainbowSix Lockdown - Wo sind die Geiseln - finde keine ?
Mal was Anderes: wie findest du das Game an sich? Hab's mir die Woche geholt, da ich von der Demo bzgl Grafik recht angetan war! Ist mein erstes Game der Rainbow Six Reihe, kenne die Vorgänger nicht. Hab's dann mehr oder weniger mit Splinter Cell verglichen, da ich auf dem Cover Tom Clancy gelesen hatte. Also, kein direkter Vergleich, sondern nur so als Anhaltspunkt.



Hab dann auch mal reingezockt, bin aber irgendwie enttäuscht. Mir kommt das alles wie God-Mode vor, egal wie oft du angeschossen wirst, umfall'n tuste nich... Hab mich nur einmal selber ausgenockt, als ich ne Granate werfen wollte und die aber direkt vor mir auf den Boden fiel. Danach hatt ich erstmal keine Lust mehr. Mal seh'n wann ichd ie Zeit find mich mal ernsthafter damit zu beschäftigen.



Aber insgesamt bin ich von dem Game eher enttäuscht, könnte aber auch an einer falschen Erwartungshaltung liegen. Ich würd's aber nicht weiterempfehlen.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: