title image


Smiley Re: Ich werde nochmal wahnsinnig...
ich hab mir ein paar artikel bei google durchgelesen.

da soll man eine batch- datei erstellen können, mit der man programme starten kann.

also müsste man doch programme auch damit schließen können, oder???

ich hab mir das folgendermaßen gedacht:

ich öffne den normalen windows- editor, gebe da einen befehl (den ich nicht weiß), z.b. kill C:Programme... ein und speichere das dann als batch- datei.

dann müsste ich die batch- datei doch eigentlich per taskmanager ausführen lassen können(????????????????)

ich habe ehrlich gesagt noch nie eine batch- datei erstellt, ich habs aber auch noch nie gebraucht, aber irgendwann ist ja immer das erste mal
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: