title image


Smiley Lösung
Hallo,



falls es noch jemandem nutzt.



Auf beiden Rechnern die Partnerschaft löschen.

Auf dem Rechner auf dem man die Mails synchroniesieren möchte ZUERST die Parternschaft einrichten. Dort wählen, dass man nur mit einem Rechner synchronisieren möchte.



Dann auf dem zweiten REchner die Partnerschaft einrichten, hier aber ohne Emails.

Das Problem war bei mir noch, dass er dann die Datensätze als nicht gleich erkannt hat. Dann hab ich erst mal alle Datensätze geholt, die Synchsoftware eleminiert aber dann wieder die Doppelten datensätze. Hört sich ein bischen wirr an - wird sich aber ggf. beim installieren von alleine erschliessen.



Lg Georg
Beiträge zu Excel 2002 in Verbindung mit Win XP

 A
1Tabellentool
2von StrgAltEntf


Gibts hier


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: