title image


Smiley Re: Qualität der Skalierung von Bildern mit gd
Mit welcher Funktion hast du denn skaliert? Mit imageresized? Diese Funktion arbeitet glaub ich mit Pixelwiederholung. Nimm mal imageresampled, das arbeitet bikubisch.

Wenn dir wirklich nur um die Schärfe geht, schau dir mal mein Smarty-Plugin auf http://www.cerdmann.com/thumb/ an. Das kannst du auch ohne Smarty nutzen, ist letztendlich nur eine Funktion, die das Bild mit einer Unschärfemaske schärft.



Gruß,

Christoph
Meine kleine private Homepage: www.cerdmann.com (optimiert für HTML-darstellende Browser, also nicht IE (bis 6)) :)
Auf keinen Fall besuchen!! Die ist privat!! Und gehört mir!!! Mir allein!!! Und auch auf keinen Fall ins Gästebuch schreiben!!

DAS Kart-Browser-Game:
www.gummigeruch.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: